Trainingscamp 2024 Tag 4 - Mit Sprints zum Kletterpark

Heute haben wir uns, nachdem wir aus dem Bett gekrochen sind, fertig gemacht, gegessen und Schwimmtaschen gepackt haben, raus zur eMotion Base gegangen. Dort wärmten wir uns mit einem Circle (Klimmzügen, Burpies und anderen Übungen) auf. Nachem wir uns aufgewärmt hatten, ging das Training los, auf welchem der Schwerpunkt "Sprints" lag (16 mal 25m auf persönliche Bestzeit schwimmen). Danach hatten wir alle Hunger, aber nicht lange Zeit zum Essen, da wir noch einen Ausflug zum Blomberg vor hatten. Oben angekommen, mussten wir noch ein paar Minuten laufen, bis wir schließlich am Kletterpark angekommen waren. Nach ca. 1,5h war unsere Zeit leider schon abgelaufen und wir mussten uns so langsam auf den Heimweg machen. Wir liefen zur Mittelstation des Sessellifts, wo wir den Rest des Berges mit der Sommerrodelbahn abwärts fuhren. Danach waren wir jedoch wieder hungrig und platt.
Das Killer-Enten Spiel von gestern war heute schnell beendet, weil die "Mörderin" Emily im Laufe des Tages alle umgebracht hatte. Eine neue Runde des Enten-Killer Spiels wurde gestartet und ein zweiter Mörder hinzugefügt.
Am Abend erwartete uns zudem eine große Überraschung, denn wir machten einen kleinen Spaziergang durch Bad Tölz. Die Trainer überraschten uns mit 2 Kugeln Eis. Nach dieser kurzen Stärkung ging der Spaziergang weiter und dies bat uns zudem eine gute Sicht auf das in der Nacht liegende Bad Tölz.

Geschrieben von Paul und Simon