Trainingscamp 2019 - Tag 7: Auf Wiedersehen Bad Tölz

Zum Frühstück gab es wieder das Übliche zu Essen. Danach mussten wir packen, Betten abziehen und die Zimmer fegen. Die Taschen stellten wir in den reef break, wo wir uns dann auch für das letzte Training aufwärmten.
Passend zum Trainingscamp 2019 sind wir 201,9m ausgeschwommen. Am Ende haben wir noch unsere Trainer ins Wasser geschubst und durften alle noch mal vom 3 Meter Turm springen.

Nach dem Mittagessen wurden Gaia und Jack abgeholt und die restlichen Schwimmer brachten ihre Schwimmtaschen ins Auto. Um 13.30 Uhr machten wir uns bei schönstem Wetter auf den Weg zum Bahnhof, da um 14 Uhr unser Zug nach München ging. Nach einer Stunde waren wir in München. Dort hatten wir 30min Aufenthalt und jeder holte sich etwas zu essen. Dann fuhren wir eine Stunde weiter nach Ingolstadt, wo wir auch 40min Aufenthalt hatten. In Nürnberg haben wir noch die frühere s-bahn nach Lauf erwischt, sodass wir 20min früher in Lauf ankamen.

Wir hatten eine sehr schöne Woche in Bad Tölz, hatten viel Spaß und hoffentlich haben sich alle Teilnehmer verbessert.

Anna